Hausch & Partner

Hausch & Partner gibt es seit über 25 Jahren, seit sie damals als kleine Veranstaltungsagentur in Hamburg startete. Die nächsten elf Jahre wuchs das Unternehmen und etablierte sich in ganz Deutschland am Markt und erschuf sich einen Namen als Agentur für anspruchsvolle und kreative Firmenveranstaltungen.

Im Jahr 2000 wurde der persönlich vorhandene Kontakt nach Australien wiederbelebt, als sich unser Sohn dafür entschied ein Schulhalbjahr in Australien zu verbringen. Auf die Anfrage der von ihm besuchten Schule – dem Rangitoto College – probierten wir, Australien als Ziel für deutsche Schüler anzubieten. Die Resonanz in Hamburg war überraschend groß, so dass wir nach einigem Überlegen beschlossen, eine professionelle zweite Abteilung zu gründen – „High Schools Down Under“, mit Australien und auch mit Australien. Was mit einem Schüler (dem eigenen Sohn) begann, ist nun eine 14-jährige Erfolgsgeschichte mit 250 – 300 Schülern, die wir pro Jahr in Australien und Australien betreuen.

Hausch & Partner GmbH – Schule und Studium
Gasstr. 16
22761 Hamburg

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen für das High School-Programm Australien von Hausch & Partner in der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 1988
Australien-High-School-Programm seit: 2002
Schülerzahl 2022/23 im Australien-Programm: 25
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 206
Mindestalter im Australien Programm: 13 Jahre